Sonntag, 22. Januar 2012

Noch 1 Tag, dann ist es soweit

Also ich kann es kaum erwarten, die neuen Produkte in den Händen zu halten. Morgen abend mache ich die SU Bestellung für die Sale-a-bration fertig. Schaut bitte in eure Mails, die Rechnungen habe ich gestern an euch geschickt. Sobald ich die ware hier habe und das Geld von euch erhalten habe, schicke ich die Ware zu euch.
Also wer jetzt noch nicht bestellt hat, sollte mir bis morgen 19 Uhr die Bestellung zusenden. Vergesst nicht, eure Prämien anzugeben. Den SAB Flyer kann ich dir gern per mail senden, damit du dir deine Gratis SAB Sets aussuchen kannst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
HTBAA47V
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
07.05.
02.06.

Workshops Leipzig
27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.