23. Februar 2012

Circle Circus - mein neues Stempelset

Hier seht ihr mein neues Stempelset - Circle Circus. Seit 2 Jahren wollte ich es mir kaufen, leider gab es immer so tolle Aktionen von Stampi' UP!, da hab ich andere Sets vorgezogen. Aber in der SAB hab ich dieses Jahr wieder voll zugeschlagen und mir viele Wünsche erfüllt. Obendrauf gab es dafür ja noch tolle Gratis Stempel und viele Gastgeberinneneuros! Da lohnt sich, mal etwas mehr Geld zu investieren. Ich hab mich sozusagen reich gekauft. Sparen kann ich die nächsten 11 Monate des Jahres noch genug - bis zur nächsten SAB.

Die Karte hab ich wirklich 1:1 geliftet von der Dani, die so freundlich war, mir die Veröffentlichung zu erlauben. Schaut mal auf ihren BLOG (Klick), sie hat einen tollen Stil und ihr werdet viele neue Ideen finden.
Circle Circus Grußkarte
Das Stempelset findet ihr im Katalog auf der Seite 72, es kostet 38,95 €, dafür bekommt ihr 10 Holzstempel. Noch 1 passende Kreisstanze und ein Stempelkissen dazu, schon habt ihr wieder 1 SAB Set GRATIS, oder das tolle Designerpapier! Übrigens ist dieses Set wirklich sehr vielseitig. Ändert die Farben, Format der Karte, andere Sprüche - schon wirkt die Karte komplett anders. Es folgen demnächst noch mehr Beispiele.