Freitag, 30. März 2012

Anleitung Pizza-Box in cm, letzte SAB Bestellung

Morgen kann ich eine letzte Bestellung  in der SAB Aktion aufgeben. Wer sich noch etwas aus dem Minkatalog oder unserem Hauptkatalog holen möchte, kann sich also noch ein Stempelset oder das wunderschöne Designpapier gratis aussuchen! Ab 1. April sind diese Stempelsets und das Papier nicht mehr erhältlich, also wenn ihr noch was möchtet... ganz fix!
Als kleines Trostpflaster - weil ich leider noch nicht an meinen Basteltisch gekommen bin - habe ich heute eine
für euch. Sie ist in cm und daher auch für alle, die keinen Scorpal haben, gut nachzuarbeiten. Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich über Bilder von euren Pizzaschachteln!

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung!
    Ich bekomme ne neue Frotzbox dann klappt es mit dem Telefon besser.
    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende, hier regnet es mal schneit es also Wetter wie im April!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Eine tolle Box! Es passen ganz leicht unsere Bänder rein ;) also super zum verschenken

    lg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett und Christine und alle anderen Kommentatoren, vielen Dank für die netten Kommentare! es ist einfach schön, wenn man mal ab und an etwas hört von seinen Lesern. Freut mich, das euch die Boxanleitung gefällt.
    @Annett, hatte dir mal eine Anfrage geschickt wegen Erfurt, magst du mit?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
HTBAA47V
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
07.05.
02.06.

Workshops Leipzig
27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.