Sonntag, 4. März 2012

Geburtstagskalender zum Drucken

Geburtstagskalender, Download, Anleitung, CinchHier habe ich einen Geburtstagskalender. Ich habe diesen für das Endformat 21 x 10 cm angelegt. Es passen gleich 3 Seiten auf ein A4 Blatt, randloser Druck (wenn der Drucker das nicht kann, ist er etwas kleiner).  Ich habe auch Deckblätter in verschiedenen Schriften und Farben angelegt. So kann man sich das passende aussuchen und gestaltet den Kalender mit Stempeln und Stanzen. Das ist auch ein schönes Geschenk, besonders für so Vergessliche wie mich.


Kommentare:

  1. Nabend :)

    Eine tolle Idee der Kalender.Ich hab grad mal geschaut.Leider weiß ich nicht wie ich den ausdrucken kann,hab kein Button gefunden ?? Oder bin ich nur zu blöd dafür? *gg*

    Schön das dein Treffen so toll lief.Ich würde auch gern mal dabei sein.Auch um nur Erfahrung zu sammeln :-)

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee toll mit dem Geburtstagskalender und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.
    Ich würde mir gerne die Datei ausdrucken oder runterladen. Aber irgendwie geht beides nicht.

    Kannst Du mir bitte helfen?

    Vielen Dank und Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    jetzt hat es problemlos geklappt. Gestern war das Drucksymbol aus irgendwelchen Gründen deaktiviert.

    Vielen Dank noch mal für Deine Mühe

    und viele Grüße aus Bayern

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke gerne Würde ich mir den Geburtstagskalender ausdrucken, wie geht es?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Klick auf das Wort "Hier", dann öffnet sich eine PDF. LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.