Donnerstag, 15. März 2012

Süße Verpackung mit Faltblume mit Anleitung

Also wenn ihr gern mal die tollen Produkte von Stampin' Up! kennlernen, ausprobieren und wunderschöne Projekte mit nach Hause nehmen möchtet, jetzt habt ihr die Gelegenheit. Es wird ein lustiger Abend mit viel Spaß und Kreativität. Ihr könnt mit euren Gästen zu mir kommen und meine Räume nutzen oder selber einen Workshop ausrichten. Anmeldung bitte unter Tel. 034244 59570 oder per Mail stempeln@t-online.de.

Möchtetst du selber Gastgeberin werden und die Sale-a-bration Aktion bis zum 31.03.2012 noch nutzen? Ab 60,- € Bestellwert bekommst du schon 1 Stempelset geschenkt, ab 120,- sind es 2 Gratis Sets usw. Erreichst du einen Gesamtumsatz von 425,- € auf der Stempelparty, bekommst du 8 Stempelsets und darfst dir noch für 70,- € Ware aussuchen. Obendrauf gibt es noch 1 Produkt zum halben Preis. Z. B. die Big Shot für nur 52,47 €!

Hier noch eine kleine Verpackung. Die Blume wird aus Stanzteilen mit dem Wellenkreis gemacht.
Hinterlasse mir doch einen Kommentar, dann sende ich dir die Anleitung für die Blume und die Box gern per Mail.

Kommentare:

  1. Die Blume mit der Verpackung finde ich sehr schön.
    Bitte sende mir die Anleitung. MeineMailadresse kennst du ja.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus, vor allem die schöne Blume.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich bitte auch die Anleitung dafür bekommen? Hatte es vergessen darunter zu schreiben.
    Danke schön und einen schönen abend wünscht!

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, deine Mail geht leider nicht.

      Löschen
  4. Hallo Anke, lese deinen Blog sehr gern und verfolge alle Neuigkeiten und wenn es Dir nichts ausmacht würde ich auch gern deine Anleitung für Box und Blume erhalten. Hoffe du zeigst uns noch viele schöne Sachen, mach weiterso. roschn881@msn.com

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die Blume auf der Verpackung ist wunderschön. Natürlich würde auch ich mich über die Anleitung freuen ( sende Dir dazu eine Mail).
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Frühlingswochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    eine wunderschöne Box- und die Blume erst.... Super! Ich bin gern auf Deinem Blog, da sieht man ja immer wieder wunderbare Ideen! Mach weiter so!
    Vielen Dank schon mal für die Anleitung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  7. Super neue Verpackung, gefällt mir sehr. Über eine Anleitung von Box und Blume würde ich mich sehr freuen.

    MfG Christine P

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsche Verpackung, über die Anleitung würde ich mich sehr freuen, LG Undine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde ihn richtig schön. Habe mir gerade das tolle Video mit den Ostereiern angesehen. Das ist ja wirklich eine tolle Idee für die süßen Stampin-Up Blümchen. :) Würde mich freuen, die Anleitung für die Blume zu bekommen.
    Ganz herzlichen Dank und viel Erfolg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, schick mir doch bitte deine Mail oder hinterlege sie in deinem Profil, damit ich dir die Anleitung senden kann.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    auch ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, der mir sehr gut gefällt. Werde jetzt bestimmt regelmäßig vorbeischauen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung für die superschöne Verpackung mit der Faltblume schicken würdest. Schicke Dir eine Mail mit meiner Adresse.
    Ganz lieben Dank und viele Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke!
    Durch Urlaub und dann zu viel Arbeit komme ich erst heute dazu, mich für das schnelle Zusenden der Anleitung zu bedanken. Mittlerweise habe ich das Schächtelchen gebastelt, alles ging super gut und hat richtig viel Spaß gemacht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen...
    Vielen lieben Dank nochmal und herzliche Grüße aus der Kurpfalz,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    bin gerade durch deine Box mit integriertem Deckel und der Videoanleitung
    auf deinem Blog gelandet und bin da gerade ein bischen am stöbern.
    Diese Faltblume mit der box sieht ja auch fantastisch aus und
    ich würde mich über die Anleitung hierfür sehr freuen.
    Ich schicke dir eine mail mit meiner Mailaddy und danke dir sehr wenn du mir die Anleitung zusenden würdest.

    Liebe Grüße aus dem Norden Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,

    diese kleine Verpackung ist ja super toll, die muß ich doch gleich mal nachbasteln. Sie wird jetzt bestimmt öffter zum Einsatz kommen. Vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, habe heute am Ostermontag diese tolle Verpackung bei Dir entdeckt. Würde mich freuen wenn Du mir die Anleitung schickst und ich lieben Menschen damit eine Freude machen kann. Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike, da muss ich mal suchen, ist ja schon ein paar Jahre her. Wohin soll ich die Anleitung denn schicken?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.