Dienstag, 17. April 2012

Liebe verschönert das Leben....

....und der Spruch aus dem Stempelset Zeitlos verschönert diese Grußkarte. 

Heute mal wieder etwas aus der Konserve, da hab ich gleich 2 "Fliegen" erwischt:-). Ihr wisst ja, mein alter Blog soll nach und nach hierher wandern und ich habe grad keine Zeit, was Neues zu basteln. Die Workshop Projekte beanspruchen meine knappe Freizeit.

Alle Stempel findet Ihr im aktuellen Katalog und Ideenbuch von Stampin' Up!
Das Set "Zeitlos" ist ein Universalstempelset für jede Gelegnheit. Ihr findet es auf Seite 75, es besteht aus 8 Stempel und kostet 34,95 €.
Den Hintergrundstempel "Medallion" seht ihr auf auf Seite 78, er macht sich auch auf großen Layouts sehr gut.

.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.