22. April 2012

Nur noch bis zum 30. April kannst du

dir dieses schöne Designerpapier mit dem Namen Retrotrends bestellen. Es ist im aktuellen Minikatalog, der ja nur noch bis Monatsende gültig ist. 
Es enthält 12 Bögen die auf beiden Seiten mit verschiedenen Motiven bedruckt sind. Ich wollte es mir erst gar nicht bestellen, es fand es im Katalog nicht so toll.
Im Katalog sehen die Motive und Farben immer so unscheinbar aus. Ich verspreche dir, in Natura sind die Muster und Farben wirklich wunderschön! 
Und auch dieses schöne Gastgeberinnenset verläßt uns dann, im Minikatalog auf Seite 5, es heißt Schnörkeleien. Schade, schade....

Solltest du eine Bestellung ab 60,- € noch bis Monatsende haben, bekommst du dieses Designerpapier sogar GRATIS (13,25 € gespart). Einzelheiten zur Aprilaktion siehe rechts in der Sidebar. 

Diese Box habe ich aus einem A4 Bogen gemacht, mit dem neuen Falzbrett von Stampin' Up! aus dem neuen Sommermini geht das spielen leicht.

So, nun gehe ich mal diese schöne Box verschenken. Drin sind ein paar süße Gartenhandschuhe für meine Freundin. Sie hat heute Geburtstag. Dazu bekommt sie noch einen kleinen bepflanzten weißen Holz -Blumenkasten.