Donnerstag, 19. April 2012

Tolles Geschenk für Jugendweihe - ein Scrapbook

Dieses Occassionsfolie (Anlassalbum) habe ich für eine Freundin gemacht. Sie möchte es zur Jugendweihe verschenken. Unten seht ihr Bilder vom Innenleben. Geschlossen ist das Album 30 x 30 cm groß und hat Platz für 40 bis 50 Fotos. Den Verschluß habe ich mit Gummikordel und der Big Shot Stanze Blumenreigen gemacht. Dafür habe ich Jeans, Karton, Stores usw. gestanzt, geprägt und die Blume mit einem Brad befestigt.  Dazu habe ich noch verschiedene Stanzteile, Blumen, Buchstaben und Verzierungen gegeben, damit die zukünftige Besitzerin das Album richtig schön bescrappen kann.
Ocassionsfolio , Album


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
20.11.2017 ab 85,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.