30. Juli 2012

Spiegeltechnik mit Lovely as a tree



Lovely as a tree, Kerzen, Brayer, Spiegeltechnik

Hier wieder mal eine Karte, die ich letztes Jahr gemacht habe. (Also ein Eintrag vom alten Blog) Verwendet habe ich die Stempelsets Lovely as a tree, Heard from the Heart und unsere schönen selbstklebenden Straßsteine. 
Lovely as a Tree ist ein vielfältig einsetzbares Stempelset für Trauerkarten, Winterkarten, Weihnachtskarten, Herbstkarten, Kerzen, Hintergrundgestaltung usw. Es kommt nur auf die verwendeten Farben und Techniken an.

Die Spiegeltechnik kannst du ganz leicht mit unserem Walzengriff umsetzen - also mit dem Brayer. Möchtest du diese Technik gern mal auf einem Workshop probieren, dann ruft mich an oder schick mir eine Mail.

Hier hab ich dann noch die passende Kerze dazu gemacht - ist doch ein tolles Geschenkset - oder? Das Motiv ist unter der Wachsschicht geschützt. Mit der richtigen Technik wird die Oberfläche der Kerze wieder wie neu.