Samstag, 18. August 2012

Ausverkauft

STANZE BLUME MIT 5 BLÜTENBLÄTTERN NICHT MEHR VERFÜGBAR 
Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden. Da die Stanze im September ohnehin ausläuft, werden wir unseren Lagerbestand dieses Produktes, bis auf eine geringe Anzahl zur Bearbeitung von Lieferrückständen, nicht mehr aufstocken

Da wir ja den gleichen Katalog wie die USA bekommen, könnt ihr euch ja schon mal anschauen, welche Produkte nicht in unseren neuen Jahreskatalog übernommen werden. HIER ist der Link zum Katalog.

Wenn ihr also ein Stempelset oder eine Stanze haben möchtet, wartet nicht auf die Auslaufliste. Erstens wird nicht alles reduziert, nur einige ausgewählte Produkte und garantiert nicht die beliebtesten:-) Zweitens sind beliebte Produkte kurz nach Erscheinen der Liste bereits ausverkauft. Drittens sieht man an der Blütenblätterstanze, dass auch für den aktuellen Katalog gilt, so lange der Vorrat reicht....


So, ich geh heute in den Garten, Gemüse ernten und die Beete sehen sehr pflegebedürftig aus! Mein Pool lockt mich bei dem schönen Wetter auch mehr als der Basteltisch, drum ziehe ich jetzt erst mal ein paar Bahnen - sozusagen Frühsport!


Kommentare:

  1. Gott sei Dank, habe ich diese Stanze schon und möchte sie auch nicht mehr her geben.
    Das Körbchen hast du sehr schön dekoriert.Die Karte
    und vor allem die Farben finde ich toll. Ist da Chili aus eigener Ernte drin? Ich hoffe du hast Spaß, im Garten und im Pool.
    Ein sonniges Sommerwochenende wünscht Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, ich danke dir für deinen netten Kommentar. In dem kleinen Gläschen ist getrockneter Chili aus eigener Ernte natürlich.
      Mein Garteneinsatz war erfolgreich, jedenfalls sehe ich die Blumen wieder im Beet. Und bei diesem phantastischem Wetter hat es auch Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf morgen - noch mal Sonne satt!
      Euch allen einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Hallo,

    ein schönes Geschenkkörbchen ist das. Und danke für den Tipp, ich bräuchte da noch das eine oder andere, und wenn es dann weg ist...aber die Blumenstanze habe ich zum Glück schon.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.