18. August 2012

Ausverkauft

STANZE BLUME MIT 5 BLÜTENBLÄTTERN NICHT MEHR VERFÜGBAR 
Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden. Da die Stanze im September ohnehin ausläuft, werden wir unseren Lagerbestand dieses Produktes, bis auf eine geringe Anzahl zur Bearbeitung von Lieferrückständen, nicht mehr aufstocken

Da wir ja den gleichen Katalog wie die USA bekommen, könnt ihr euch ja schon mal anschauen, welche Produkte nicht in unseren neuen Jahreskatalog übernommen werden. HIER ist der Link zum Katalog.

Wenn ihr also ein Stempelset oder eine Stanze haben möchtet, wartet nicht auf die Auslaufliste. Erstens wird nicht alles reduziert, nur einige ausgewählte Produkte und garantiert nicht die beliebtesten:-) Zweitens sind beliebte Produkte kurz nach Erscheinen der Liste bereits ausverkauft. Drittens sieht man an der Blütenblätterstanze, dass auch für den aktuellen Katalog gilt, so lange der Vorrat reicht....


So, ich geh heute in den Garten, Gemüse ernten und die Beete sehen sehr pflegebedürftig aus! Mein Pool lockt mich bei dem schönen Wetter auch mehr als der Basteltisch, drum ziehe ich jetzt erst mal ein paar Bahnen - sozusagen Frühsport!