14. August 2012

Kleine Tasche mit Vorlage zum ausdrucken




Heute mal wieder was aus der Konserve (von meinem alten Blog), damit es nicht gar so langweilig wird. Es wird noch einige Tage dauern, bis ich wieder an meinen Basteltisch kann. 


In die kleine Tasche passen 4 Merci Riegel oder andere Kleinigkeiten zum Verschenken. Aus einem A4 Bogen könnt ihr 2 Taschen machen. Die Vorlage geb ich euch gleich dazu, einfach ausdrucken und die Rückseite bestempeln dann ausschneiden und zusammenbauen.
Ich hab hier das Jumborad "So swirly" in Glutrot und die "ovalen Sprüche" in Schwarz verwendet. Die kleinen "Tiny Tags" mit einem Brad am Band befestigt sind noch ein toller Eyecatcher.

Schickt mir doch bitte Bilder von euren Werken!  Mal sehen, was ihr so für Looks zaubert!, bin schon ganz gespannt Ich wünsche Euch viel Spaß!

Übrigens hab ich die ovalen Sprüche im neuen USA Katalog nicht mehr gefunden ( und wir bekommen ja den gleichen Katalog....).