Montag, 10. September 2012

Kaskaden- oder Wasserfall-Album mit Frosty Friends

Das 2. Projekt vom letzten Workshop war dieses Kaskaden-Minialbum, auch Wasserfall-Album genannt.
Dafür habe ich das Designerpapier Nursery Nest S. 99 gewählt. Es ist wunderschön und passt zu vielen Gelegenheiten, leider im neuen Katalog nicht mehr erhältlich. Du kannst es jetzt noch mit 40% Rabatt bestellen, du findest es auf der Auslaufliste Zubehör für 7,95 €.
Die süßen Schneemänner sind im Wintermini auf S. 9 als Einzelstempel "Frosty Friends" für 13,95 € erhältlich. Die Stempelgröße ist ideal für Karten oder Minibooks. (Abdruck 8,5 x 4 cm, Minibook ca. 15 x 15 cm). Colorieren ist bei dem Motiv ganz fix gemacht - sind ja nur ein paar Striche. Dafür darf der Hintergrund aber auch etwas farbiger ausfallen.

Rechts noch ein Blick ins Innere des Buches, ich hoffe ihr erkennt die Technik der sich aufblätternden Seiten, wenn man an der Lasche zieht.
Auf dem Video könnt ihr es aber sehr gut erkennen und einfach mal nachbauen.


Kommentare:

  1. Schnuckelige Idee. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass du das Album mit Video eingestellt hast, hab mir das ganze gestern geklaut *grins* für meinen Workshop und die Mädels waren hin und weg.
    Schöne Adventszeit
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, mit dem Video gehts es eben besser zu erklären. Danke für die Kommentare.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.