Donnerstag, 6. September 2012

Neuer Jahreskatalog von Stampin' Up!



So, meine Lieben - ich leg mich heut abend in die Wanne mit meinem Neuen. Nicht was ihr denkt - ich meine den neuen Jahreskatalog! Der ist gerade eingetroffen. 


Der Jahreskatalog hat 205 Seiten mit vielen tollen Stempelsets und Stanzen und Papiere - die sind der Hammer! So viele neue Sachen!

Möchtest du auch im neuen Katalog blättern? Kein Problem!

Schutzgebühr inkl. Versand 5,- €
Mail an stempeln@t-online.de oder Kauf über den Paypalbutton.

Die Schutzgebühr bekommst du natürlich bei deiner nächsten Bestellung ab 90,- € erstattet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    ich möchte mich schon für den neuen Jahreskatalog anmelden.
    Bitte bringe mir den neuen Minikatalog zum WS mit.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.