Samstag, 27. Oktober 2012

Neverending Card



oder Endloskarte - die haben wir als 3. Workshopprojekt im Strickcafe Leipzig gemacht. Die Technik ist echt raffiniert. Wenn man weiß, wie es geht ist es ganz einfach. Die Karte wird einfach immer wieder aufgeklappt, bis man wieder am Anfang ist. Bei der Ausgestaltung kann das zu Verwirrungen führen, wenn man die Karte versehentlich falsch herum aufklappt oder zwischendurch dreht. Bei meinem Musterprojekt waren auf einmal alle Fotos auf dem Kopf bzw. falsch zusammengesetzt, da hab ich alle Fotos noch mal neu kleben müssen.. Also lieber 3 mal schauen bevor ihr schneidet oder klebt:-)

Ich nehme mir jetzt mal 1 Woche Auszeit, da ich noch vorarbeiten muss, damit ich nächste Woche zur Convention nach Mainz kann. SWAPS hab ich auch noch keine....

Hier ein Anleitungsvideo von Dawn. Viel Spaß wünsche ich beim Nachbauen.

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    die Karte ist total klasse. Das sieht so schön aus, mit den Bildern darin. Da hat sich die Mühe mit den neu kleben gelohnt. Danke für den Link. Werde ich gleich mal rein schauen. Dann wünsche ich dir eine schöne Auszeit, obwohl, eigentlich ist es ja keine, weil du ja noch so viel zu tun hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,

    wirklich toll, dass du die karte als ein Minialbum gestaltet hast! Es sieht sehr schön aus.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit in Mainz. Die Karte habe ich inzwischen schon 2x nachgewerkelt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte will ich ja schon soooo lange einmal ausprobieren, jetzt habe ich wieder einen Anstubser bekommen, danke.
    LG von Deiner neuen Leserin Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, schön dich hier zu lesen, freu mich, dich als neue Leserin zu haben. Wünsch dir viel Spaß hier und ich hoffe, du findest noch weiter Ideen! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.