21. Oktober 2012

Viele neue Ideen

habe ich im Kopf.... ich hoffe ich kann wenigstens ein paar davon bald umsetzen. Am 12. bis 14. Oktober war das langersehnte Scraptreffen in Dresden. Dresden scrappt!
Es war einfach nur genial! Bewundernswert, was die 3 Damen da so nebenberuflich auf die Beine gestellt haben. Das schaffen andere in Vollzeit nicht! Vielen Dank an Lydia, Yvonne und Simone! Nicht vergessen die vielen Sponsoren für den Crop, die Goodybags und die Tombola!

Demnächst ein paar Bilder der schönen Alben, die ich dort angefertigt habe. Das Wort Basteln will ich dafür gar nicht hernehmen, die Projekte sind so hochwertig und vor allem echte Unikate! Ich habe viele tolle Scrapper kennengelernt und ebenso viele neue Untensilien, Techniken usw....

Nächstes Jahr ist das Treffen in der sächsischen Schweiz auf Burg Hohnstein - genial oder!? Ich hab mich schon angemeldet - von den 40 Plätzen wurden die meisten gleich vor Ort gebucht. Also denke ich mal, das Neueinsteiger bestimmt ganz fix sein müssen, um einen Platz zu bekommen!

Für den Crop habe ich über 30 ATCs - (Artist Trading Card) Künstler-Tausch-Karte gemacht. Meine 1. überhaupt! Diese habe ich gegen viele andere ertauscht. Das ist eine schöne Erinnerung an den Crop und ich habe auch viele Ideen damit ertauscht. Hier ein Bild von meiner 1. ATC. Verwendet habe ich alles von Stampin' Up! Die Blütendolde habe ich noch mit unserem Glossy überzogen, was man auf dem Bild aber nicht sieht. Das Stempelset heißt Nature Walk, ihr findet es auf S. 79 für 24,95 €, es enthält 7 wunderschöne Motivstempel.