Dienstag, 29. Januar 2013

Notizblöcke aufgehübscht

Diese Notizblöcke hatte ich für den letzten Workshop im Strickcafe gemacht. Das Designerpapier findest du im neuen Sommerkatalog. Es ist wieder ein kleiner Block mit 48 papieren - ich finde die ideal für Karten und kleine Schenklis!  Die Teilnehmer habe sich sehr darüber gefreut. Ich hab schon wieder einige fertig, die sind für die Sale-a-Bration Besteller als Überraschung im Paket. Nachher bekomme ich noch ein paar Pakete von Stampin' up - und sogar was Schönes für mich dabei....

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    deine Kreationen gefallen mir sehr.Die Notizblöcke sind super
    geworden, werde heute die Idee
    noch umsetzen.
    Den kleinen Block werde ich auch
    bestellen, bin gespannt darauf.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    oh man, die Notizblöcke hast du ganz wundervoll aufgehübscht. Das DSP ist zu schön. Daran werde ich sicher nicht vorbei kommen. Hatte mir gerade noch Festival der Vielfalt gegönnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Notizblöcke sind schön geworden! Tolle Idee.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.