Samstag, 2. Februar 2013

Das macht süchtig




Einmal angefangen und man kann mit den süßen kleinen Blöcken nicht mehr aufhören. Ich hoffe, es langweilt euch nicht, aber ihr könnt die Ideen ja auch auf Karten umsetzen oder Verpackungen.

Jetzt mach ich mal mit den Bestellungen weiter.... da wart ihr ganz schön fleißig - lieben Dank dafür!
Und die Kommentare finde ich auch ganz lieb von euch, dann weiß ich, das ich hier nicht alleine bin!



Verwendet habe ich:
Stempelset Glaube einfach HK S. 77
Stempelset Postage Due HK S. 108
Stempelset Summer Silhouettes HK S. 82
Stempelset Lovely as a tree HK S. 84
Stempelset Zeichen der Liebe
Stanze Häkelbordüre
Stanze Wellenkante
Stanze Mini-Etikett (SAB Prämie)
Stanze Wellenkreis 1-3/4"
Prägepulver weiß und espresso
Versamark
Craft Stempelkissen Flüsterweiß
blaue und braune Stempelkissen in 2 Farben
blauen, roten, grünen, terrakotta, weißen Farbkarton
Flachsband Mini S. 20
Kordel weiß HK S. 172
Papierkordel, Notizblock, Magnete, Stoffblumen



Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    deine Notizblöcke sind sehr schöne " Mitbringgeschenke ".
    Wenn man statt Blüten etwas
    anderes nehmen würde, z.B. ein
    Etikett mit dem Spruch" Ich
    wünsch dir einen schönen Tag ",
    dann wären sie auch von der
    Farbe sehr schön für einen Mann
    geeignet.Du merkst die Ideen sprudeln.

    Ich denk an dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, dann mal ran an den Basteltisch. Schön, das ich dich inspiriert habe. Freu mich auch auf ein paar Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    ich bin ganz begeistert von deinen Suchtgefahr-Notizblöcken. Die sind so wundervoll gestaltet und sehen einfach nur klasse aus.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    da bekommt man ja richtig Lust gleich auch solche Notitzbüchlein zu werkeln, die sehen alle ganz toll aus, aber ich fahre nun erstmal zur Reha und warte dann meine Bestellung ab und im März geht es dann auch bei mir mit dem Basteln weiter.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.