Donnerstag, 21. Februar 2013

Leuchtende Farben für graue Tage

Famose Fähnchen, Karten, Oh hello, SAB, , Minicards

Voila - Karte Nummer 4 von insgesamt 5 Minkarten. Damit wär die Box fast voll - und die Woche somit bald geschafft - juhu! Der Grundton Calypso findet sich hier auch im Designerpapier "Bunter Basar" und  in der Rose - aus dem Stempelset "Oh, Hello Minikatalog. Das kleine Banner ist vom Stempelset "Famose Fähnchen" - auch das kannst du in der Sale-a-Bration gratis zu deiner Bestellung ab 60,- € bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Grundfarbe Calypso hatte mich
    bisher nicht groß interessiert.
    Aber seit wir die kleinen Kärtchen gefertigt haben mit dem
    schönen Papier " Bunter Basar "
    bin ich ganz begeistert. Ich
    werde mir nun doch eine Packung bestellen, da es ja auch bald auslaufen wird.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön alle deine Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. bei minus 5 Grad und feinem Schneegefussele sind deine Kärtchen der weitaus angenehmere Ausblick auf einen schönen Frühling ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. @Christine - und die Nachfüller nicht vergessen. Ich hab auch noch mal zugeschlagen. Mit der Auslaufliste ist ja immer etwas riskant, wie wir vom vorigen Jahr her wissen:-)

    @SilviA - danke für deine vielen lieben Kommentare

    @Tessismama - oh ja, der Frühling kann gern kommen, ich bin kein Wintermensch....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
20.11.2017 ab 85,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.