Dienstag, 26. Februar 2013

Zum Auspacken viel zu schade....

Habt ihr schon die langen, schmalen Zellophantüten im Katalog auf S. 161 gesehen?
Die meisten übersehen die, dabei sind sie wirklich so süß für kleine Aufmerksamkeiten.

Ihr könnt darin Amicellis, Joghourette, Gummibären, Jelly Beans, Puffreis, Traubenzuckerbonbons, Schokolinsen, Gewürze, Zucker, Kandis, Badesalz, Badeperlen, Stifte, Wunderkerzen, Schmuckketten, Bastelzubehör und viele andere Sachen hübsch verpacken und verschenken.

Die Tüten sind 2,5 x 20 cm und kosten nur 2,95 € in der 50er Packung.
Da kommt mir grad noch eine Idee, das muss ich morgen mal ausprobieren....

Hier im Bild sind die Goodies für die Teilnehmer meines letzten Workshops im Strickcafe Leipzig - sind gut angekommen!



Falls ihr kleinere Tüten machen möchtet, könnt ihr die Tüten einfach kürzen. Hier hatte ich mal Badeperlen verpackt, die fand ich so hübsch.

Falls du jetzt Lust auf einen Stempelabend bekommen hast, ruf mich an oder schreib mir eine Mail.

Du kannst den nächsten Workshop (leider erst im April) besuchen oder gern selber Gastgeberin sein, da finden wir bestimmt früher einen Termin.

Kommentare:

  1. Wieder eine gute Idee. Danke dafür!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    deine Verpackungen waren ganz süß,
    hatte bei meiner letzten Bestellung
    die Tütchen bestellt. Bei meinem
    letzten Workshop habe ich auch ein
    ähnliches Gastgeschenk gefertigt.
    Da u.a. auch ein Mädchen anwesend
    war, hatte ich für sie 2 Maoam
    Joystixx eingefüllt, paßt wunderbar.
    Diese Verpackungen kamen super gut
    an und wurden auch gleich in die März-
    bestellung zugefügt.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast du die Tütchen aufgepeppt! Gut zu wissen, dass da auch die Badeperlen reinpassen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.