Dienstag, 19. März 2013

Maskenball mit Silhouette


Heute möchte ich euch mal ein weiteres Beispiel für die Maskiertechnik zeigen.
Der Umschlag ist mit dem Stempelset Silhouette verschönert, der Spruch aus dem nicht mehr erhältlichen Gastgeberinnenset Schnörkeleien.
1. habe ich den oberen grünen Zweig auf den Umschlag und noch einmal auf ein Postit gestempelt. Den Postitabdruck habe ich ausgeschnitten und auf den gestempelten Zweig geklebt.
2. die braune Dolde gestempelt und wieder eine Maske darauf geklebt
3. den anderen grünen Zweig stempeln und eine weitere Maske schneiden und kleben
4. es kleben jetzt also 3 Masken  auf dem Umschlag (die könnt ihr wieder verwenden, also aufheben!)
5. nun die Bordüre stempeln
6. alle Masken entfernen und die Blüten und den Spruch stempeln

Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim schippeln und nachstempeln!

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    das sieht ja wunderbar aus. Eine tolle Technik ist das. Die Stempelsets sind aber auch richtig klasse.
    Dein neues Profilbild ist sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, ist ja richtig toll geworden und super super gut erklärt.
    Danke dafür.

    gglg Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi und Dirk, schön, das es euch gefällt. Und lieben Dank für eure Kommentare. Bin froh,das man die Erklärung auch ohne Video oder Bildreportage versteht:-)
      LG Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    der Umschlag sieht ja klasse aus, das werde ich mir mal merken, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    tolle Anleitung u. gut verständlich.
    Ich werde es als nächstes ausprobieren.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir gut, denn ich habe durch eine Fehlbestellung das Set hier liegen und wusste nicht, was ich mit dem machen soll ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Kommentare. Bin neugierig, was ihr so draus macht...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.