Montag, 25. März 2013

Ran an die Restekisten


Wenn die Ideen mal nicht so sprudeln wollen nehme ich mir meine Restekisten zur Hand. Da finden sich alte Papiere, missglückte  oder gar auf Vorrat gestempelte und gestanzte Sachen - alles wahllos durcheinander...
Aber auch angefangene Projekte, die auf Vollendung warten wie diese Teabagholder. Die waren schon fertig gefaltet. Habe sie nun noch mit ein paar vorhandenen Stanzteilen und fertig gestempelten Stanzteilen versehen - daher auch die unterschiedlichen Farben. Statt Teebeutel hab ich hier kleine Minikärtchen dazu gemacht - die sind gerade mal so groß wie ein Teebeutel. Aber so süß! Die frei gezeichneten Schnörkel finde ich besonders schön.

Also ihr habt nun viele Gründe, eure Reste abzuarbeiten. Denkt dran die Auslaufliste und der neue Katalog kommen bald....

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    so eine Restekiste habe ich auch^^ Ich finde die Kärtchen total klasse!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    da sollte ich mich wohl auch mal wieder konzentriert an meine Restekiste wagen ;-)))
    Das ist alles sehr Schick geworden ...

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank euch beiden! Viel Spaß beim Restekisten leeren!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die kleinen Kärtchen sind ja klasse, ich muss wohl auch mal
    an meine Restekiste. Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke...

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen.
    Gefällt mir hier...*lach*
    Der Tip mit der Restekiste ist super!

    Bis denni
    Herzliche Grüsse aus Berlin
    ...die Netti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.