29. April 2013

25% Rabatt - wieder Mitbesteller gesucht



Erst einmal vielen Dank an alle Besteller, die Gruppen waren ja ratz fatz voll! Heute kam noch 1 Bestellung rein - daher hab ich die Aktion noch mal verlängert bis zum 04.05.. Vielleicht finden sich noch einige die mitmachen möchten. Sobald die Gruppe voll ist, bestelle ich sofort. Sollte die Gruppe nicht voll werden, wird natürlich nicht bestellt. Alle bisherigen Bestellungen sind gestern 22 Uhr sind raus.

Ach so, wer gern selber Demonstrator werden möchte - auch auf das Starterset bekommst du 35,- € obendrauf! Hier findest du alle Infos und kannst dich gleich online anmelden. KLICK

Stampin’ Up! hat ein aktuelles Angebot für alle Kunden vom 15.04. bis 30.05. Bei einem Stempelparty Umsatz von 350,- bekommt die Gastgeberin 35,- mehr Gastgeberinneneuros, also gesamt 90,- €.
Da viele Besteller diese Summe nicht erreichen, sammle ich eure Bestellungen und teile unter den Sammelbestellern die Gratis Ware auf. So kommt ihr auch an die Gastgeberinnensets. 

Bei  4 Besteller für 87,50 €, bekommt jeder 22,50 Gastgeberinneneuros.
Dafür könnt ihr euch Produkte aus allen gültigen Katalogen aussuchen. Versand von Stampin ' Up! zu mir übernehme ich. Es fallen für euch die günstigsten Versandkosten von mir zu euch an. Ab 100,- € entfallen die Versandkosten komplett. Du kannst auch für 175,- € bestellen (also 2 Teile von 4) und bekommst dann 45,- Gastgeberinneneuros. usw.