Dienstag, 2. April 2013

Ich warte auf die Sonne

Nur mal eine kurze Nachricht von mir. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest - trotz des Wetters! Das schlägt mir nun langsam richtig aufs Gemüt - ich mag nicht mehr länger auf die Sonne warten. 
Wir haben Ostern komplett zu Hause verbracht, unsere beiden Söhne waren ein paar Tage hier - es war schön mal wieder alle zusammen zu haben. Nun sind alle wieder weg und das große Haus ist wieder leer.

Ein paar neue Leser haben sich eingefunden - ich wünsch euch viel Spaß beim Umschauen. In der Leiste rechts findet ihr unter Videos und Anleitungen viele Ideen zum Nachwerkeln.
Momentan hab ich einfach zu viel im Job zu tun, um an den Basteltisch zu kommen, also gibt es die nächsten Tage hier nichts Kreatives. 
Über Ostern hab ich versucht, mein Bastelreich etwas neu zu sortieren. Für die vielen Bänder hab ich mir aus Graupappe ein paar Kisten gebaut und mit schönen Tapeten verschönert. Wenn man dann so am Kramen ist, finden sich auch viele Schätze, die man doppelt hat.... Meinen Flohmarkt werde ich diese Woche daher mal neu bestücken mit ein paar Stempelsets und Stanzen. 

Liebe Grüße Anke

PS. Meine Katzen sind nur noch drinnen, sie schaffen es nur kurz auf die Matte vor der Tür....

Unsere Tiere (1 Hündin, 1 Katze und mein Schmusekater) nehmen ja inzwischen immer mehr den leeren Platz ein, den unsere Kinder hier zurückgelassen haben. Das kann man wörtlich nehmen - kein Schrank ist vor ihnen sicher, sogar in den SU Kartons finde ich sie, zwischen dem Knüllpapier. Beim Versenden muss ich da schon sehr aufpassen... Vor unserem Hund ist kein Papierfetzen sicher, jeder Papierkorb wird akribisch ausgeräumt.

Es ist übrigens eine ausgewachsene Katzenmutter, die sich im Korb eingerollt hat. Die Pfanne war auch ein Lieblingsplatz von ihr, aber seitdem der Induktionsherd da ist, ist das nicht ungefährlich... Diese Katze hier macht sogar unseren deckenhohen Einbauschrank mit Schwebetüren auf und von innen wieder zu, damits schön dunkel ist:-) Wenn man dann abends einen Thriller schaut und plötzlich geht der Schrank auf, da wirds einem schon mal anders...



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich stöbere schon lange "in aller Stille" auf deinem Blog. Heute möchte ich mal ein paar Grüße da lassen und ein Dankeschön für viele tolle Anregungen!
    Und als Katzenmami: der kleine Tiger im Brotkörbchen ist einfach cool - I like it ;-)
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, herzlich Willkommen hier. Es freut mich sehr, dass du mir soo einen lieben Kommentar geschrieben hast- das macht den grauen Tag gleich etwas bunter! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Anke,

      soweit sind wir ja gar nicht von einander entfernt. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen (bei Ina oder Lydia).
      Ich habe mit der Familie noch mal herzlich gelacht über deinen post und die knuffigen Fotos von eurer "Krimikatze". Verrätst du den Namen eurer Miez?
      Ich bin ja noch neu, sowohl in der SU-famliy als auch als Blogger, aber vielleicht magst du mal vorbei kommen im Haus voller Ideen, ab und zu zeige ich dort auch mal ein Foto von unserem kleinen "Fellfurz".
      L. G.
      Petra

      Löschen
  3. Moin Anke,
    na da habt ihr es wohl nicht so gut gehabt, wie wir. Bei uns war Ostern wenigstens herrlichster Sonnenschein, wenn auch noch ziemlich kalt.
    Deine Katze ist ja knuffig. Ich dachte erst, es ist eine ganz Kleine, so zusammengerollt, wie sie es sich dort gemütlich macht. Mit dem Induktionsherd ist es doch eher ungefährlicher, als mit dem Ceranfeld. Da wird nichts heiß und der Herd schaltet sich doch ab, wenn da etwas ungewöhnlich ist. Ist bei uns jedenfalls so. Ohhh, das wäre was für mich, wenn da mitten im Thriller, eine Tür aufgeht. Ich würde vor Schreck den Heldentod sterben. Mir reicht schon unser Marder, der gemeint hat bei uns einziehen zu müsse. Hoffentlich werden wir den wieder los und zwar schnellstens.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, wenn die Pfanne drauf steht und die Miez vorher auf den Touchfeldern rumlatscht, wird die Pfanne aber heiß:-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.