15. April 2013

über 25% Gratis Ware für Sammelbesteller


Stampin’ Up! hat ein neues Angebot für alle Kunden vom 15.04. bis 30.05. Bei einem Stempelparty Umsatz von 350,- bekommt die Gastgeberin 35,- mehr Gastgeberinneneuros, also gesamt 90,- €.


Hier für alle Bestellungen bis zum 30.04. ein extra Angebot von mir:
Da viele Besteller diese Summe nicht erreichen, sammle ich eure Bestellungen und teile unter den Sammelbestellern die Gratis Ware auf. So kommt ihr auch an die Gastgeberinnensets.

Bei  4 Besteller für 87,50 €, bekommt jeder 22,50 Gastgeberinneneuros.

Dafür könnt ihr euch Produkte aus allen gültigen Katalogen aussuchen. Versand von Stampin ' Up! zu mir übernehme ich. Es fallen für euch die günstigsten Versandkosten von mir zu euch an. Ab 100,- € entfallen die Versandkosten komplett. Du kannst auch für 175,- € bestellen (also 2 Teile von 4) und bekommst dann 45,- Gastgeberinneneuros. usw.