Samstag, 11. Mai 2013

Double pocket - zwei Taschen

Treatbag Holder
Diese kleinen Goodies lagen den letzten Sammelbestellungen bei. In den 2 Taschen sind Minikartchen (5x5 cm), die ich mit meinem schönen neuen Hintergrundstempel Pleasent Poppies und dem Stempelset Nature Walk bestempelt habe. Das Designerpapier ist aus der Serie Bunte Vogelwelt. Ich habe andere Maße als im Video genommen,  12,4 x 12,4 cm. 
Übrigens, um andere Größen der Pocket Holder zu machen, braucht ihr nur ein quadratisches Stück DP diagonal falten. Die Diagonale in 3 Teile aufteilen - die Mitte 2 mm größer lassen. Alles weitere so wie im Video. 

  

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Ware ist angekommen, besten Dank. Habe schon einiges ausprobiert. Der Hintergrundstempel Pleasent Poppiers ist einfach toll. Ich nehme ihn sehr gern. Tschüß Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    auch ich habe den Hintergrundstempel
    schon oft benutzt und bin immer wieder
    begeistert was man alles damit ge-
    stalten kann. Am besten gefallen mir
    die Blüten mit weißem Embossingpulver
    und dann farbig ausmalen, zum Schluß
    den Hintergrund wischen.
    Deine Sichtlochkarte habe ich gewerkelt,
    ein sehr interessantes Objekt, danke für
    die Anleitung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.