Mittwoch, 22. Mai 2013

Letzte Runde, es gibt noch mal 25% Rabatt

Bis zum 26.05. sammle ich noch mal eure Bestellungen.

Es sind aktuell wieder 2 Besteller da, 2 fehlen also noch! Deshalb noch mal ein Aufruf. Gern dürft ihr teilen und verlinken:-)

Stampin’ Up! hat ein aktuelles Angebot für alle Kunden vom 15.04. bis 30.05. Bei einem Stempelparty Umsatz von 350,- bekommt die Gastgeberin 35,- mehr Gastgeberinneneuros, also gesamt 90,- €.Da viele Besteller diese Summe nicht erreichen, sammle ich eure Bestellungen und teile unter den Sammelbestellern die Gratis Ware auf. So kommt ihr auch an die Gastgeberinnensets. 

Bei 4 Besteller für je 87,50 €, bekommt also jeder 22,50 Gastgeberinneneuros gratis obendrauf!

Dafür könnt ihr euch Produkte aus allen gültigen Katalogen aussuchen. Versand von Stampin ' Up! zu mir übernehme ich. Es fallen für euch die günstigsten Versandkosten von mir zu euch an. WICHTIG: Ihr könnt auch 2 oder 3 Anteile nehmen.

Auf den Bildern 2 Sets, die nicht mehr im neuen Katalog sein werden. Glaube einfach und French Foliage. Falls ihr diese Sets noch nicht in eurem Stempelschrank habt - dann greift zu - was besseres kommt nicht!
Und ich bezweifle stark, dass sie es auf die Auslaufliste schaffen, da sie momentan schon im Lieferrückstand sind.
Weitere Empfehlungen: Stempelset Confetti, Nature Walk, die große Anhängerstanze, die Big Shot Stanzen Knallbonbon, Blütenkelch, Briefumschlag und Two Tags.

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    deine Karten sind wunderschön. Die Erste gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Deine Karten mit dem French Foliage Set gefallen mir ausgesprochen gut, die Idee der Gestaltung werd ich mir wohl "klauen" müssen, hab hier schon was gestempelt, komme aber nicht weiter.
    Leider kann ich am 15. nicht kommen, bin zum Klassentreffen in Tangermünde.

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.