Freitag, 21. Juni 2013

Das neue "Medaillion"


Noch einen Notizblock möchte ich euch zeigen. 
Viele davon hab ich in den letzten Wochen gemacht, für die Sammelbesteller. 

Hier hab ich den schönen Hintergrundstempel Doily genommen. (HK S. 129) Da ich kein passendes farbiges Prägepulver habe, stempele ich erst farbig, dann embosse ich mit Klarlack Prägepulver darüber. Mit dem Stamp-a-ma-jig ist das kein Problem. Das hebt den Stempelabdruck schön plastisch und kräftig heraus, fast wie ein echtes Spitzendeckchen.

Die kleine Blume in der Mitte ist mit einem neuem Produkt, das ihr ab 2. Juli endlich kaufen könnt.

So, ich pack dann wieder mal, die 2. Lieferung Kataloge hab ich hier stehen, die möchte unter die Leute:-)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    eine sehr schöne Verpackung
    für den Notizblock hast du
    gefertigt, interessante Idee
    mit dem Stempel Doily. Das
    Stück Etikett rechts unten,
    ist das Schmuck oder ist es ein Verschluß?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine. Für den Verschluss habe ich Magnete in der Mitte der Vorderseite von innen und auf der rechten kleinen Klappe sieht man auf dem Foto nicht)angebracht. Das kleine halbe Etikett ist mit der Ministanze gemacht und nur Verzierung.

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.