Sonntag, 16. Juni 2013

Druckvorlage für Lesezeichen-Kalender



Lesezeichenkalender, Printout, Stampinup
2014

2013


Mangels Zeit (ich muss im Garten Unkraut bekämpfen) stelle ich mal 2 Vorlagen zum Download für Euch hier rein. Damit könnt ihr Lesezeichen mit Kalender machen, die andere Seite könnt ihr ja hübsch bestempeln. Ich komm erst heut abend an den Basteltisch. Vorher mach ich noch die restlichen Kataloge und 3 Pakete für den Versand fertig. 
Klickt auf die Bilder, dann öffnet sich eine PDF, die ihr ausdrucken könnt.
Bilder von den fertigen Lesezeichen könnt ihr mir gern zusenden.....





Die Kalenderstreifen könnt ihr auf die Rückseite des Lesezeichens kleben. Das fertige Lesezeichen hat in etwas die Größe von 6,6 x 14 cm, je nachdem, wieviel Rand ihr noch lasst. Kleiner konnte ich die Vorlage nicht machen, da die Zahlen sonst nicht mehr lesbar sind.

Kommentare:

  1. hallo
    wow das ist ja eine so tolle Idee
    danke für deine Vorlage
    sei lieb gegrüßt SilvuA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Vorlagen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, aber bei mir ist das gleich 6x auf einer Seite und damit viel zu klein.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, es ist ein A4 Bogen mit 6 Streifen drauf. Jeder Streifen hat die Größe von ca 6 x 13,5 cm. Das Lesezeichen soll also ca 14 x 6,5 cm sein. Kleiner nicht, da sonst die Zahlen zu klein werden.

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank Anke. Das ist eine tolle Idee und ich finde es nicht selbstverständlich, daß eine Demo ihre Ideen mit uns anderen teilt: viiielen Dank!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Tanja, aber viele machen es gerne - stimmts!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    wie lieb von Dir - danke schön !

    Lieben Gruß
    Julchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Anke, für deine Antwort. Ich stand wohl auf dem Schlauch und wollte pro Lesezeichen nur einen Monat...............
    Jetzt ist alles klar.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke
    Tolle Idee werd ich gleich mal ausprobieren. Die Mangnete sind heute angekommen. Vielen Dank , jetzt kann ich mit meiner Messevorbereitung beginnen.
    Grüsse aus dem Schwarzwald Dorrit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    ich bin gerade über Deine Vorlage "gestolpert". Das ist eine tolle Idee! Vielen herzlichen Dank, dass Du diese mit uns teilst.
    Die eignen sich ja ganz prima als Make & Take.... da überlege ich jetzt, ob ich diese an meinem "Tag der offenen Tür" einbringe.
    Der ist zwar erst im September, aber man kann ja nie früh genug mit der Planung anfangen. Wenn es Fotos gibt, maile ich Dir diese gern.
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Vielen Dank für´s teilen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    vielen Dank für den Kalender. Da werde ich doch noch schnell welche machen. Lohnt sich ja noch.
    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Klar, das Jahr hat ja grad erst angefangen! Freu mich über Fotos davon - oder einen Link. LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
20.11.2017 ab 85,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.