Montag, 1. Juli 2013

2 Paar Schuhe

















Für liebe Freunde brauchte ich eine ganz besondere Hochzeitskarte. Dafür habe ich mir extra das Stempelset  Just Married (Mini S. 8) und das Stempelrad Wedding Words (Katalog S. 39) geholt.
Sind die Schuhe nicht süß - find ich ein tolles Symbol für den gemeinsamen Weg als Ehepaar.
Gesehen habe ich diese Karte bei Brigitte Schwetz. Sie hat diese Stempel einfach genial eingesetzt, schaut doch mal auf ihren Blog, da gibts noch mehr Ideen in anderen Farben dazu.

Den Umschlag habe ich mit dem Stempelset Kreative Elemente klar embosst - das sieht richtig edel aus. Ein Streifen Glitzerpapier und Glitzerherzen sorgen fürs Bling-Bling.


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Hochzeitskarte ist dir sehr gut gelungen.
    Gefällt mir prima. Die Schuhidee ist toll, und der Umschlag ist einfach eine Wucht..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ein ganz edles Stück ist Dir da gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    deine Hochzeitskarte ist dir ganz
    toll gelungen, jung und modern.
    Der Umschlag ist für diese Karte
    briliant, die Idee muß ich mir
    merken.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.