9. Juli 2013

ATC und Bänder- und Papiershare

Bevor ich euch meine ATC vom Treffen bei meiner Upline Ina zeige, noch einige Infos zum Bändershare und Designpapiershare.
Es haben sich schon einige eingetragen in die Formulare. Ich hoffe, das ich am Wochenende die Bestellung abschicken kann. Die nächste Share-Bestellung erfolgt dann erst wieder, wenn die nächsten Gruppen voll sind, könnte also eine Weile dauern..... Ihr könnt auch andere Sachen aus dem Katalog mitbestellen, einfach im Formular unter Bemerkungen eintragen. Verschickt wird dann alles in einem Paket, also nur 1 x Versand! 
Die Bestellungen vom Share zählen natürlich auch für euren Umsatz, so kommt ihr doch ein bisschen schneller auf die Prämien oder spart Versandkosten. Wer mit den Formularen nicht klar kommt, kann mir auch gern eine Mail schicken an stempeln@t-online.de.

So und hier meine ATC - Artist Trading Card - Künstler-Tausch-Karte.


Verwendet habe ich unter anderem das Stempelset Faith in Nature, ein älteres Gastgeberset, das ich tatsächlich noch nie verwendet habe! Gestempelt auf Aquarellpapier und mit den Aquapaintern und unseren Markern coloriert. Der eckige Abdruck hinter der Blume ist ganz leicht mit einem Acrylblock gemacht. Den Block leicht auf das Stempelkissen drücken und dann den 2. Abdruck auf die Karte. Mit dem Colorspritzer ein paar Kleckse machen, die Kanten mit dem Antikwerkzeug  distressen, Designpapier reissen und wischen mit Schwämmchen, die Ecke rollen, Schriftzug stempeln, Bling Bling nicht vergessen, alles aufkleben und matten - ihr seht, so ein kleines Kärtchen macht ganz schön Arbeit. Das hier war meine Musterkarte für die anderen 17 Stück.

Ach, habt ihr schon oben in der Navigation die neue Seite entdeckt? Unter aktuelle Aktionen findet ihr jetzt alles laufenden Aktionen von Stampin' Up! und mir schön aufgelistet.