Freitag, 12. Juli 2013

Ein echtes Spitzendeckchen

Doily, Zierdeckchen, Stampin up, Embossing
hatte ich nicht bei der Hand. Aber der Hintergrundstempel "Hello, Doily" auf S. 122 sieht ja fast genau so aus. Zumindest mit der richtigen Technik. Auch diese Karte haben wir auf einem Workshop gemacht.

Ich habe den Stempel mit Versamark auf das Designerpapier gestempelt und anschließend weiß embosst. Nun mit einem Schwämmchen und Savanne immer über das Doily wischen, auch etwas über den Rand gehen. Die Farbe haftet auf dem embossten nicht mehr, nur auf dem Designerpapier. So entsteht der schöne Schatteneffekt.

Falls du auch mal bei einem Workshop mitmachen möchtest, hier findest du noch freie Plätze.

Die kleine Rose in der Mitte ist mit der neuen Modelliermasse (Clay S. 167) und den Silikonformen gemacht. Ich hab sie nach dem trocknen mit Zinnpulver embosst, das gibt einen schönen Vintageeffekt.

Falls noch jemand Interesse am Papiershare und Bändershare hat, tragt euch bitte in die Liste ein. Ich möchte die Bestellung so schnell wie möglich abschicken, damit die anderen Teilnehmer nicht endlos warten müssen.

Noch eine Mitteilung an die Besteller der Notizblöcke. Die ersten Pakete sind schon weg, jetzt packe ich die restlichen und sie gehen morgen auf die Reise.

Kommentare:

  1. Wow! Die KArte ist ja wirklich wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ... da fehlen einem fast die Worte! Eine tolle Karte *pinit*
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    wieder eine beeindruckende Karte,
    das Deckchen sieht ziemlich echt
    aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Ein sehr edles Kärtchen. Gefällt mir prima. Der Hintergrundstempel ist sicher embosst. Sieht klasse aus. Ein tolles Gesamtwerk.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank euch allen für die Kommentare!
    @Miri - genau, das Doily Motiv habe ich weiß embosst, dann einfach mit einem Schwämmchen in Savanne drüber gewischt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, liebe Anke! Farbwahl, Stempeltechnik, Motiv - alles prima!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    boah, das Spitzendeckchen sieht ja soooo echt aus! Gute Idee, mit Savanne drüberzuschmotzen, hätte auf ´nen hellen Grauton getippt!
    Ganz lieben DANK fürs Zeigen - die Farben passen hervorragend!!!
    LG von Uta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.