Sonntag, 28. Juli 2013

Kinogutschein für echte Biker

Wir haben gestern schön gefeiert, es war eine tolle Party! Schön ist es, wenn man alle alten Freunde und auch Bekannte auf einem Haufen hat! Und es gab tolle Livemusik - fast 2 Stunden die besten Songs von Neil Young und Eric Clapton perfekt gesungen und gespielt von Tino Standhaft!!! Ein Privatkonzert in der Garage, das trotz eines kurzen Gewitters einfach toll war. Hier könnt ihr mal reinhören. Hach, da wurden Jugenderinnerungen lebendig....

Hier unser Geschenk, Kinogutscheine für 3d in einer schönen Filmdose. Da der Jubilar ein echter Biker ist, war ja klar, was auf die Karte musste. Motorrad und Filmstreifen.


Die Karte hab ich dem Geschenk angepasst.
Mit dem neuen Grungestempeln sind nun auch echte Männerkarten kein Problem. Den blauen Hintergrund habe ich geprägt. Den Spruch im Filmstreifen habe ich gedruckt.

Verwendete Materialien
-Fahnengruß S. 202
-Georgeous Grunge S. 109
-Filmstrip S. 48
-Motorcycle, 
-Sassy Salutations von S. 39 gibts noch bis zum 31.07. mit 25% Rabatt für 17,25 €. Hier findet ihr alles über die Aktion
-Umschläge medium savanne S. 162
-Washi Tape Filmstreifen
-Bottlecaps
-flüsterweiß, real red, pazifikblau, schwarz







Kommentare:

  1. Wow Anke die ist ja der Hammer....-ich wollte den Filmstripstempel net kaufen...aber ich glaub nach dieser Umsetzung kann ich net mehr wiederstehen....
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Anke die Karte ist filmreif!!! Schreibe sonst eigentlich wenig Kommentare, aber hier kann ich nur laut meine Begeisterung zeigen! Tolle Idee und tolle Umsetzung! Danke fürs zeigen! Eine schöne Woche wünscht die Claudia vom Stempelsurium

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank euch beiden! @ Claudia so gehts mir auch, man denkt, brauch ich nicht und dann sieht man ein paar Projekte damit und schon ist es ein must have! Ich fand den Filmstripstempel glich so toll. Auch für Minialben ist er doch ideal. Und die kleinen Fähnchenstempel passen genau dazwischen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anke die Karte sieht ja richtig.... aus! Regt zum nachbasteln an ;-)
    Was ist das für ein Prägefolder? Den kenn ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    super, super, super toll!!!! Ich könnte glatt zum Biker werden. Deine Farbwahl ist super, die Farben leuchten richtig.

    Bisher stand der Filmstempel auch bei mir nicht auf der Wunschliste, aber jetzt....

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee Anke! Immer schön wenn man ein Hobby hat um es aufzugreifen.
    Schau mal hier: http://mm-creative.blogspot.de/2013/08/bodysahne-mit-rezept.html habe ich Dir noch ein Rezept für Deine Sheabutter gepostet :-)
    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.