Sonntag, 7. Juli 2013

Kreative Elemente



Das Stempelset "Kreative Elemente" S. 105 ist wirklich ein absolutes Must have! Universell einsetzbar für viele Anlässe.
Den schönen Schnörkel hab ich ja schon auf dem Umschlag der Hochzeitskarte eingesetzt.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich auf einen der letzten Workshops gemacht habe. Es waren alles Stempelneulinge, da sollten die Projekte einfach sein aber trotzdem professionell aussehen.
Das ist gar nicht so einfach, daher hab ich auf eine tolle Kartenidee von Connie Stewart zurück gegriffen. 

Wenn ihr die englischen Setnamen bei Pinterrest eingebt, findet ihr soo viele Ideen.... 

PS: Wie gefällt euch das neue Blogdesign?

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    mir gefällt dein neues Blogdesign sehr gut, es ist schön übersichtlich und klar. Hoffe, es kommt bei den anderen genauso gut an.
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Delesa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    deine Karte ist ganz toll ge-
    worden und ich finde nicht nur
    etwas für Anfänger. Paßt für
    viele Anlässe.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu Anke, ja dein neues Design gefällt mir auch sehr gut, wie Delesa schon sagt, sehr schön übersichtlich und schlicht.
    Dein Kärtchen finde ich einfach toll, super gemacht auch die Farbkombi ist absolut perfekt. Werde gleich mal bei Pinterrest stöbern gehen. Danke für den Tip.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch! Bis jetzt nur positive Rückmeldungen.
    Hatte endlich mal Lust, mich auf das äußere zu konzentrieren. Damals lief es eben und ich war froh, da ich von nix Ahnung hatte - hat sich bis heute nicht viel dran geändert....:-) Bin eher der Typ - erst machen - dann lesen. Nur der doofe graue Balken oben, der stört mich noch. Krieg den irgendwie nicht weg.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    das neue Blogdesign ist Klasse schön übersichtlich und die Karte ist auch echt toll.Der Katalog ist angekommen.Danke

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.