Mittwoch, 10. Juli 2013

Workshoptermine für Leipzig

Bald geht es wieder los! In 5 Wochen treffen wir uns zum nächsten Workshop im Leipziger Strickcafe. Falls du Lust und Zeit hast -  es ist noch 1 Platz frei.

Hier findest du alle Termine.  Anmeldung Tel. 034244 59570 oder Mail: stempeln@t-online.de

Dreiecksbox, Verpackung mit Anleitung, Stampin up



So, und hier noch eine Verpackung aus meiner Goodiekiste...

Die Dreiecksverpackung ist ruckzuck gefaltet und du kannst dich an der Verzierung austoben. Ich hab eine Rosette aus der Kiste gefischt, die war bestimmt mal an einem Swap dran....

Die Anleitung hatte ich hier schon mal gezeigt.

Noch mehr Anleitungen findest du rechts in der Sidebar bei den Labels unter Anleitungen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
HTBAA47V
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
07.05.
02.06.

Workshops Leipzig
27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.