Sonntag, 15. September 2013

Bloghop - Herbst und Winter

Heute mal was neues für meine Stammleser. Ich mache mit beim Bloghop. Das ist eine Reise von Blog zu Blog, auf der ihr viele Ideen findet, neue Inspirationen bekommt und viele andere Blogs kennen lernen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Alle neuen Leser, die von Jennifer Gromes kommen wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. Schaut doch mal in die Sidebar rechts unter Anleitungen - da sind viele Videos, Printouts und Vorlagen drin.



Hier ist mein Projekt, ich habe das Thema Herbst gewählt. Praktischerweise brauchte ich nix extra zu machen - das ist die Tischdekoration für mein gestriges Teamtreffen.
Ich habe einfach Servietten als Bestecktasche gefaltet und sie bestempelt. Verziert mit bunten Blättern (ihr könnt auch echte nehmen) ist das allein schon ein toller Blickfang. Die Tüte mit ein paar Naschereien ist auf dem Falzbrett fix gemacht.



Weiter mit dem Bloghop gehts bei Kathrin, da bin ich ja mal neugierig, was sie uns zum Thema Herbst oder Halloween für tolle Ideen zeigt.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    sehr schön Deine Tischdeko.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    vielen Dank für diese super Idee.Da ich ja im herbst Geburtstag feier,werde ich es bestimmt nachbasteln ;)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, deine Tischdeko. Passt super zum Sonntagsfestbraten ;)!
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut, habe auch mal so eine gemacht sieht immer ganz toll aus.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Deine Tischdeko, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und schnelle Tischdeko. Gefällt mir sehr gut. Und jetzt weiß ich auch, was noch unbedingt auf eine meiner nächsten Bestellungen muß. Das Stempelset und die Stanzplatte für die Blätter.

    Liebe Grüße
    André

    AntwortenLöschen
  8. Also bis jetzt muss ich ja mal ehrlich gestehen, waren mir die herbstlichen Stempelsets und Stanzen ein Grauß! Wer verschickt denn eine Karte zum Herbstanfang, hab ich noch so doof gedacht! Sorry, dass soll ja gar nicht wertend sein, sondern einfach zeigen, dass mein Horizont wieder nur bis Karten und Verpackungen geht und man doch so viele tolle andere Sachen machen kann!

    Liebe Anke, wenn sich demnächst ein Herbstliches Stempelset bei mir einnistet, dann bist nur du Schuld! Genial daraus einfach ne Tischdeko zu machen, und das wo ich doch anfang Oktober Geburtstag habe! So kann es gehen, jetzt will ich Blätter;)

    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke allen für die lieben Kommentare! Freu mich, das es so gut angekommen ist.
    Ich bin ja ein Oktoberkind und finde alle Herbststempel bzw. solche, die man für diese jahreszeit nehmen kann einfach nur toll!
    @Kanikra - ich hab ehrlich gesagt noch nie eine Karte zum Herbstanfang verschickt:-) Aber wenn jemand im Herbst Geburtstag hat oder für die Ausgestaltung der Urlaubsalben (Oktoberferien war immer Urlaubszeit bei uns) und ganzjährig auch für Trauerkarten sind diese Stempel einfach ideal.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    sehr schöne Tischdeko. Wann sollen wir denn zum Essen kommen?
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Ja, Essen ist immer im Haus, aber die Deko ist schon weg - haben die Gäste alles mitgenommen....

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    sehr schöne Tischdeko.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    deine Idee eine Serviette zu bestempeln ist einfach genial! Bisher habe ich bestempelte Servietten nur auseinander geschnitten um damit dann Kerzen zu gestalten ;o)
    Deine Idee werde ich ganz sicher beim nächsten Fest aufgreifen - lieben Dank dafür!
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sieht aber wunderschön aus! Kriegt man sofort Hunger ;-) Gefällt mir super gut. Mit Beschreibung ... und toll fotografiert!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
HTBAA47V
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
07.05.
02.06.

Workshops Leipzig
27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.