Donnerstag, 19. September 2013

Feuchtgebiete.....



Neee, nicht was ihr denkt!

Wetlands (Feuchtgebiete) heißt das Stempelset, was ich für mein Make&Take zum Teamtreffen ausgesucht habe. 
Die Motive fand ich gleich super, doch wegen der englischen Texte wollte ich es erst gar nicht kaufen. Aber für Herbstkarten oder Tischschmuck (Klick) ist es einfach ideal. Gebt mal bei Google in die Bildersuche "Wetlands Stampin up" ein, tolle Ideen könnt ihr da finden, schlicht bis aufwändig coloriert, alles dabei.

Den Hintergrund habe ich mit den Markern (Safran, Saharasand, Türkis, Himmelblau) spiegelverkehrt auf einen Acrylblock gezeichnet. Dann mit einem Stampin' Spritzer (Sprühfläschchen) mit etwas Abstand ein paar kräftige Wassernebel drüber gesprüht. Wenn ihr nicht zu sparsam mit dem Wasser seid, dann verläuft die Farbe schön ineinander. Dann den Block einfach auf die Karte drücken - voila - fertig ist der Hintergrund.
Sieht fast wie ein Aquarell aus.  Nach dem Trocknen könnt ihr die Texte und Motive stempeln. Am besten nehmt ihr dazu den Stempelsetzer, sonst wirds genau so schief wie bei mir:-) Die Karte wird trotzdem verschenkt!

Wetlands - 6 Stempel - Seite 69 - 22,95 €
Sprühflaschen -  S. 164 oben rechts - 2 Stück für 3,50 €.
Acrylblock Gr. F - Seite 196 - 19,95 €
Marker - die Pastellpalette passt ganz gut S. 147 - 10 Farben für 31,95  + Savanne einzeln S. 145
Stempelkissen anthrazitgrau S. 145 für 6,50 €
Farbkarton Flüsterweiß S. 145 - für 40 Blatt  9,75 €
Farbkarton Ozeanblau S. 147 - 24 Blatt für 8,50 € oder gemischt Pastell

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll, die Vögelchen gefallen mir immer besser. Aber Feuchtgebiete, da gibt es doch so einen etwas anrüchigen Bestseller!!!!!!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist die Karte.
    Dieses Stempelset werde ich am Wochenende auch endlich einweihen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Marker-Hintergrund-Technik is ja genial, liebe Anke, wird gleich abgespeichert. Tolles Kärtchen - und: toller post-Titel ;-).
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank an euch, freu mich immer über ein paar Worte von den Lesern:-)
    Das der Titel neugierg macht.... was für ein Zufall (*zwinker*)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
20.11.2017 ab 85,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.