Freitag, 20. September 2013

Swaps und mehr vom Teamtreffen Vol.1



Wer schon einmal Packpapier von Stampin' Up! im Paket hatte, wird es hier im Utensilo wieder erkennen. Zum Wegwerfen ist es viel zu schade, mit etwas Geduld könnt ihr sogar stabile große Taschen oder andere Behälter daraus machen. Christine hatte sogar ein Eckiges mit, das war genäht!



Als Swap hat Christine ein Kärtchen mit der Sechseckstanze mitgebracht. Frische Farben und ein dekorativer Clip - eine schöne Idee! Die Sechseckstanze und Stempelset gibt es auch zum Vorteilspreis im Paket auf S. 125.
Das Make &Take war dann für uns Demos sozusagen das Workshopprojekt - herrlich einfach nur sitzen und basteln, was sich ein anderer ausgedacht hat. Sehr entspannend. Das kleine Faltherz ist nach dem gleichen Prinzip wie der Faltstern gemacht. Die Herzform bekommt ihr, wenn ihr die Stanze Originals Blüten auf S. 192 faltet.

Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich begabte Mädels in deinem Team, liebe Anke. Die Ornamente so zu Blüten zusammenzusetzen ist ja mal ne coole Idee und die Faltanleitung für das Utensilo nehm ich auch gerne ;-)!
    Sag mal wann genau ist denn die kleine Feder auf Reisen gegangen? Sollte die nich langsam angekommen sein?
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das Utensilo schaut klasse aus! Das war bestimmt ganz viel Arbeit! Und die Karte mit den gestanzten Sechsecken - die kenn ich :o)
    Ich glaube Deine Downline ist die selbe Christine, die mir immer so liebe Kommentare schreibt, bitte sag ihr ganz, ganz herzliche Grüße von mir, sie hat ja leider keinen Blog.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    wow, das sind ja tolle Swaps. Der Korb sieht echt klasse aus. Wäre ja klasse, wenn´s gleich eine Anleitung dazu geben würde.
    Das Faltherz finde ich auch richtig genial.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für eure Kommentare. War ein paar Tage nicht online und hatte die post vorgeplant.

    @ Petra, ich hoffe es ist inzwischen alles angekommen. Ich muss morgen mal fragen, hab das nicht selber abgegeben, da ich Termine hatte.

    AntwortenLöschen
  5. Also eine Faltanleitung hab ich nicht, das Körbchen hat ja Christine gemacht. Aber vielleicht hat sie einen Link?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
NJWG9B7R

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
20.11.2017 ab 85,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.