Mittwoch, 18. September 2013

Teamtreffen bei mir



Letzten Samstag war es soweit, unser erstes Teamtreffen! Jetzt möchte ich euch mal einige Mitglieder des Teams vorstellen. 3 Mädels konnten leider nicht dabei sein. Aber dann beim nächsten Mal!


Also ganz links ist Christine aus Belgern. sie hat keinen eigenen Blog, gibt gern Workshops und leitet seit vielen, vielen Jahren eine große Bastelgruppe. Weiter geht es mit Sophia Pohle, sie wohnt in Leipzig und hat auch einen eigenen Blog . In der Mitte hinten seht ihr Ireen, sie wohnt hier in Schöna und ist unser "neuester Zugang", leider ohne Blog.
Im Vordergrund hat man mich positioniert - die hatten bestimmt alle Angst vor der Kamera....
Ganz rechts ist Aniko Nagy aus Burkhardtsdorf bei Chemnitz, ihren Blog findet ihr hier (klick). Falls ihr also aus der Region Belgern, Chemnitz, Köthen, Ulm oder Leipzig seid, meldet euch bei den Mädels. Alle Kontaktdaten findet ihr demnächst auf der Teamseite verlinkt.

und damit ich von dem oberen Bild etwas ablenke, kommt nun mein Swap fürs Teamtreffen - ein Schokoladenaufzug für die kleinen Mercitafeln von Penny.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen
    kreativen Stunden, die vielen neuen Ideen und
    Anregungen, die wunderschönen Geschenke
    und die ganz tolle Bewirtung. Der Dank geht
    auch an deine Lieben, die ebenfalls zum gelingen
    beigetragen hatten.
    Ich habe am Freitag einen Workshop und es werden
    viele neue Ideen von unserem Treffen erwartet.
    Habe schon einiges vorbereitet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    schön, das man dein Team mal so sieht. Ein tolles Bild ist das. Ihr wohnt leider alle zu weit weg.
    Deine Swaps sehen wunderschön aus. Das Papier und die Farbwahl sind so klasse. Eine tolle Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    ein tolles Teamfoto und wunderschöne Swaps
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.