6. Oktober 2013

Sammelbestellung - 20,- € geschenkt

Morgen 8 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung ab. Falls ihr noch etwas braucht, meldet euch bitte telefonisch 034244 59570 oder per Mail an stempeln@t-online.de

Für je 87,50 €, bekommt jeder 20,- Gastgebereuros.
Ab 100,- € übernehme ich die Versandkosten, darunter zahlst du die anfallenden günstigsten Versandkosten.

Aktueller Gastgebercode für Onlinebesteller Y3FA3R3H, so bekommst du die Onlineversandkosten bei einem Onlineeinkauf ab 100,- €  beim nächsten persönlichen Einkauf (nicht über den Shop) von mir erstattet.  

Dieses kleine Buch ist gerade mal  8x6 cm groß. Das war mein Swap für das Teamtreffen gestern, war schön mal wieder alle Mädels zu treffen bzw. life kennen zu lernen!


Innen sind 6 Seiten für "einzigartige" Ideen, Fotos oder ein paar nette Worte - euch fällt bestimmt was ein.
Dafür habe ich die kleinen Designerpapierblöcke  aus dem Winterkatalog verwendet. Aus einem Blatt bekommst du 2 Umschläge. Die Seiten habe ich einfach mit dem Heftgerät (Klammeraffe) verbunden. Ihr könnt natürlich auch per Hand heften, das ist dann edler. Aber ich habe mich lieber auf den Verschluß konzentriert. Dieser ist etwas aufwändiger, mit Magneten, Designerklammer und Feenhaar macht er doch echt was her - oder?
Den kleinen Textstempel findet ihr im Gastgeberinennset Sammlerstücke (HK S. 204)