Mittwoch, 13. November 2013

Das dauert wieder mal

Leider hat Stampin' Up! wieder mal Schwierigkeiten, die Bestellungen aus der letzten Aktion zu liefern. Auch Weihnachtsartikel scheinen völlig überraschend zuviel bestellt worden zu sein - natürlich von den Kunden:-(

Wenigstens kamen gestern die Herbsstempelsets Gently Falling und heute die Thinlits Kreiskarten an. Ich bringe jetzt die Pakete weg.

Alle Bestellungen kann ich jedoch nicht ausliefern. Aktuell fehlen noch die Pakete mit dem silbernem Band, der Bigz Stanze Herbszauber und die tollen großen Sternstempel.
Also bitte noch etwas Geduld. Wer einen extra Versand (3,80 €) vorab wünscht, meldet sich doch bitte bei mir.

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    ja das kenne ich auch..alles schön kleckerweise,im übrigens ist deine Sendung von Dir wohlbehalten bei mir angekommen..Vielen Dank *knutsch*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ja es ist jedesmal das selbe, SU ist immer total überrascht das etwas gekauft wird! Das geht mir langsam echt gegen den Strich - selbst ich als Kundin muss so lange im voraus planen und kann nicht darauf vertrauen dass meine Bestellung zeitnah kommt. Ist das Amerikanisches System?
    Naja ich übe mich in Geduld.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich erhalte leider auch keine Infos, warum das so ist. Obwohl das bei mir auch kein Verständnis dafür wecken würde, da es ja schon seit vielen Monaten ein Dauerzustand ist. Irgendwann muss man doch aus seinen Fehlern mal gelernt haben. Ich glaube auch nicht, dass man sich das in USA so erlauben könnte, da ist die Auswahl an Mitbewerbern doch sehr viel größer. LG Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.