22. November 2013

Ein eigener Stempel - selbst geschnitzt!

Undefined_Flyer_DE_1013
Für alle die zu Weihnachten was ganz individuelles verschenken möchten - wie wärs mit einem selbst geschnitztem Stempel?! Eigene Idee, eigener Entwurf und selbst hergestellt! Also individueller gehts wirklich nicht. Ich kanns kaum erwarten, mein  eigenes Schnitzset in den Händen zu halten!Beispiele finden sich schon auf Pinterest (Klick) und manche sind wirklich so detailliert - ob ich das auch so hinbekomme.....

Morgen ist Workshop im Leipziger Strickcafe - 10 Teilnehemer - na da werd ich noch mal richtig gefordert beim letzten Workshop in diesem Jahr.

Die nächsten Wochen möchte ich mich dann um die Familie kümmern und meine wunderschönen Alben vom Scraptreffen  vollenden.

Nun könnt ihr euch noch das Video zum Undefined Stempelschnitzset (OMG - was für ein Wort...) anschauen. Für Preise und Bestellnummern einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich eine PDF im neuen Fenster.