18. November 2013

Hier geht die Post ab!

Heute habe ich den ganzen Tag Pakete sortiert, die am Samstag angekommen sind.
Es gehen morgen alle Pakete an euch raus - es fehlt nur ein kleines Embossingpulver - Juhu!

Leider konnte ich das nicht am Wochenende machen - da war ich ja auf Burg Hohnstein zum Crop von "Dresden scrappt"

Das war ein tolles Event für uns alle, schon zum 3. Mal  - ich war leider erst das 2. Mal dabei. Ich hoffe, ich bekomme auch fürs nächste Jahr die Zusage - es gibt weniger Plätze als Anfragen. Die Plätze waren nach 2 Stunden ausgebucht, dabei ist es erst im November 2014!!! 
Aber es ist ja auch eine Wahnsinns Arbeit die die 3 Organisatoren da übers Jahr leisten - so neben Beruf und Familie - da ist eine "Limitierung" schon nötig. Vielen Dank noch mal an Lydia, Simone und Yvonne und Andrea! Schaut mal auf ihren Blog, da gibts schon Fotos!

Hier mal auf die Schnelle ein Scan von meinem ATC. Der Pfeil aus den neuen Thinlits ist mit Glossy überzogen, auch der kleine Schjriftzug ist aus dem Set. Für mich sind die tollen kleinen Stanzteile wichtiger als die neue Kartenstanze selbst:-)