31. Dezember 2013

Auf zur letzten Party

in diesem Jahr....


Mit diesen (verwischtem) Gruß in Gold und silber möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden. Er sollte halt noch dieses Jahr fotgrafiert werden, aber die Metalltinten trocknen auf weiß wirklich sehr langsam. Die Karte sieht sehr edel aus - der Stempel passt auch in der Breite perfekt zu den Thinlits - Kartenformen. Der Prägefolder ist neu und gratis während der SAB.

An die Farben könnt ihr euch schon mal gewöhnen, im Mini gibt es reichlich Auswahl davon. Wer also 2014 heiratet oder ein Jubiläum begeht, der darf sich freuen.

Ich kann den neuen Minikatalog ab 03.01. bestellen und versende dann den SAB - Flyer und den neuen Minikatalog an alle meine Kunden kostenlos.
Falls ihr auch die neuen Kataloge möchtet, meldet euch bitte bei mir per Mail an : stempeln@t-online.de

Es hat mir viel Spaß gemacht, euch einige meiner kreativen Ergüsse hier zu zeigen, da ihr immer so aufmerksam mein Geschreibsel hier verfolgt und auch kommentiert oder sogar meine Hilferufe hört:
Heute hab ich doch tatsächlich noch ein großes Paket mit Weihnachtsplätzchen bekommen - mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen! Lieben Dank Ilona, sie schmecken köstlich! Da die Jungs nun schon beide wieder weg sind, haben wir sie auch ganz für uns alleine.... da werde ich mich nächstes Jahr nun doch mal auf meinen Homestepper begeben müssen:-)

Die Weihnachtspost hab ich ja ganz vergessen - ihr habt mir viele schöne Karten geschickt, vielen, vielen Dank dafür! Ich zeige sie auch bald und bringe alle Karten zum WS mit, es sind wirklich alles Einzelstücke mit tollen Techniken und schönen Stempeln!
Mein schlechtes Gewissen hat sich deshalb wieder an den Basteltisch getrieben - erfolgreich,  meine Kreativität lies sich mal wieder blicken. Das wurde auch höchste Zeit, da ja demnächst der erste WS in Leipzig ansteht. Und die neuen Sachen aus der SAB wollen erst mal getestet werden.

So, genug geschwatzt - ich muss mich hübsch machen, es geht 19 Uhr los! Lasst es krachen ich schau Richtung Leipzig obs auch tüchtig leuchtet!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Eure Anke


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.