Dienstag, 24. Dezember 2013

Endlich Weihnachten


Mit dieser schönen Weihnachtskarte möchte ich mich für die nächsten Tage von euch verabschieden.
Ich habe sie von meiner Downline Christine Puffe aus Belgern bekommen.
Der Kranz ist geflochten - wieder mal ein kleines Kunstwerk Christine - lieben Dank!

Ich habe natürlich noch viele andere schöne Karten bekommen, die warten noch auf den Fotografen. Meine eigenen übrigens auch.
Die zeige ich dann zwischen den Feiertagen.

Nun liefere ich noch einen letzten Kundenauftrag aus, zum Glück hier im Ort - dann ist die Arbeit erst mal erledigt, bis zum 27. ist Ruhe hier im Werbestudio.
Am 26. gibts einen 70. Geburtstag zu feiern in unserer Familie, das Geschenk ist rechtzeitig angekommen und schon verpackt, nur noch eine schöne Karte möchte ich machen. Soviel Zeit muss sein. 
Das hatte ich alles gestern erledigen wollen, aber meine 3 Männer mussten gestern unbedingt noch mal ins PC, das hat mir meine Planung etwas durcheinander gebracht. Der eine Sohn wollte sich neu einkleiden - ja klar am 23.12.! Die beiden anderen haben im Media Markt gefachsimpelt.... irgendwie arbeiten die Satanlage, TV und die neue Hifi-Anlage noch nicht richtig zusammen - mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird. 

Heute Mittag gibts bei uns Bratkartoffeln  mit hausgemachter Sülze von meiner Schwiegermutter - lecker! Dank ihr gibts wenigstens ein paar selbstgebackene Plätzchen auf dem Weihnachtsteller....
Aber abends essen wir diesmal kein Kartoffelsalat sondern Frikassee mit Reis, da muss man nicht schon 1 Tag vorher anfangen. 

Ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Bis bald, Anke

Kommentare:

  1. Da hat du ja eine wunderschöne Weihnachtskarte bekommen. Der Kranbz ist so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ilona 29.12.2013
    Wenn Du nicht zum backen gekommenbist , ich schicke Dir gern welche !!!
    Ich war wieder fleißig !
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Ilona - bist du das wirklich? Also "unsere" Weihnachtsplätzchenbäckerin?
    Danke für das Angebot an Nachschub - aber die Plätzchen sind alle auf unseren Hüften gelandet und müssen erst mal abtrainiert werden... Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,ja ich bins! Die sind schon unterwegs ! Trotzdem gut schmecken lassen !!!!!!!!!
      Euch auch einen guten Rutsch insNeue Jahr !!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  4. Liebe Anke,
    dir auch einen guten Rutsch in Neue Jahr und das du wieder viele neue Ideen für die Workshops mit uns hast.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.