Samstag, 7. Dezember 2013

Merry Christmas - der Mega-Bloghop



Es ist wieder soweit, es gibt einen Bloghop zum Thema Weihnachten. Ein Bloghop ist eine Kette von Blogs, die sich miteinander verlinken - so wirst du am Ende eines Beitrags immer zum nächsten Blog weiter geleitet, bis du wieder bei mir landest.
Ihr könnt euch jetzt erst mal einen XXL Kaffeepott holen - es sind 38 Blogs die mitmachen! Ab 9 Uhr starten wir, hoffentlich klappt auch alles. 

Du fängst also jetzt bei mir an oder du kommst von Jennifer. Los gehts!







Diese Weihnachtskarte haben wir beim letzten Workshop gemacht. Sieht zwar simpel aus, aber auf den 2. Blick gibt es doch schon einige Tricks. Der Weihnachtsmann wurde erst in eine Kreismaske gestempelt und danach mit einer Kreisschablone maskiert (abgedeckt) um dann den Rand mit den Schwämmchen zu wischen. Da ich den Weihnachtsmann so knuffig finde, hab ich die übrige Karte doch recht einfach gehalten - damit er voll zur Geltung kommt - der Gute.
Im Inneren der Karte kann man einen Tag oder einen Gutschein einstecken und es bleibt noch genug Platz für einen persönlichen Gruß.




Aus den sandfarbenen Boxen habe ich dann die passende Verpackung für die Süßigkeiten, Kekse oder auch selbstgestrickte Socken gemacht. Die Boxen braucht man ja nur noch bestempeln und mit einer Banderole aufhübschen, sie sind aus richtig starkem Craftkarton. Du findest diese Boxen im Katalog S. 160 - 4 Stck. für 3,50 €. Sie sind ca. 9x9 x 6,5 cm groß - also da passt schon richtig was rein. es gibt noch andere Boxen  S. 158 oder mit Fensterausschnitt im Winterminikatalog.


Ich hoffe, meine Projekte haben euch gefallen. Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lesen möchtet, rechts in der Sidebar könnt ihr Beiträge abonnieren oder euch bei GFC oder Bloglovin eintragen. Weiter gehts bei Steffi - viel Spaß und lasst den Kaffee nicht kalt werden!




Kommentare:

  1. Hach, ich liebe den dicken Weihnachtsmann ja auch so, obwohl mir das am Anfang echt nicht so ging! Da hatte ich mich noch geweigert, aber so ist das immer bei mir;) Erst "och nö", und dann "au ja";)

    AntwortenLöschen
  2. Anke mir geht es wie Dir, der Weihnachtsmann mit seinem verschmitzen Lächeln ist mein Favorit und da braucht es wirklich nicht viel dazu :-)
    Dir ein schönes 2. Adventswochenende und nun schau ich mich bei den anderen Blog-Hoper um :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt Weihnachtsstimmung auf! Vielen Dank Anke
    LG UrsuLa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    der Nikolaus is so klasse, da braucht es wirklich nichts dazu.
    Du hast ihn super dargestellt, so edel.

    Schönes Adventswochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön das ihr hier gelandet seid und auch noch so nett kommentiert! War eine ganz schön lange Tour, aber es hat sich gelohnt. Ich habe viele neue Anleitungen und Ideen gefunden. Danke euch allen und freu mich aufs nachste Mal! LG Anke

      Löschen
  5. Klasse! Ich liebe Herausforderungen und wer will schon eine einfache Karte, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke! Tolle Box, aber die Karte gefällt mir noch besser. Gerade weil sie auf den ersten Blick so schlicht ist. Sehr schön! Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir super, den Stempel habe ich auch. Danke für die Inspiration.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich gar nicht sagen was mir besser Gefällt. Beides so schön
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir viel Mühe gegeben. Ist alles super schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    meine abgewandelte Karte hast du ja nun schon gesehen.
    Hab noch einen schönen zweiten Adventsonntag, LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte und die Box ist einfach klasse geworden.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
HTBAA47V
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
07.05.
02.06.

Workshops Leipzig
27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.