8. Dezember 2013

Neues in der Ausverkaufsecke - bis 80% Rabatt

Am Dienstag, den 10. Dezember wird die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) im Onlineshop aufgefüllt.
Beim letzten Mal waren die besten Stücke nach wenigen Stunden ausverkauft - lange vor 9 Uhr!
Ihr findet dort Produkte, die nicht mehr in aktuellen Katalogen erhältlich sind. (vielleicht Raritäten, nach denen ihr schon lange sucht....einige hoffen auf Restbestände von French Foliage oder der Two Tag Stanze..... wir werden sehen)

Also wer Schnäppchen (bis zu 80% Preisnachlass) machen möchte, sollte früher aufstehen und mir die Bestellnummern so schnell als möglich per Mail senden oder mich anrufen.
Am einfachsten und sichersten ist es natürlich, die Artikel im Onlineshop zu kaufen, da braucht ihr aber eine Kreditkarte und solltet euch vorher schon ein Kundenkonto anlegen.

Ich kann dafür keine Sammelbestellung anbieten, da sonst evtl. die Produkte ausverkauft sind. Es fallen also 5,95 Euro Versandkosten an. (ausser die Onlinebesteller nutzen den Code VDMPY4KP -siehe unten)

Die Produkte bzw. Bestellnummern findet ihr NUR im Clearance Rack im Onlineshop.

  • Onlinebesteller bis 199,- € geben bitte den Code VDMPY4KP ein, dann bekommen alle Onlinebesteller ab 85,- € Bestellwert die Versandkosten bei der nächsten Bestellung, die ihr dann wieder direkt bei mir aufgebt, erstattet. 
  • Achtet bitte darauf, das mein Name rechts oben steht, da dieser Code nur bei mir gültig ist und nur für Onlinebesteller gilt.
  • Onlinebesteller ab 200,- € bitte ohne Code aufgeben, da ihr sonst keine Gastgebereuros erhaltet!