Freitag, 20. Dezember 2013

Umschläge und Boxen in allen Größen - Rechner Punchboard

Für heute hab ich euch nach was Schönes mitgebracht. Diese kleine Box ist ca. 8 x 5,5 x 2 cm und freut sich auf süße Kleinigkeiten. Ich habe sie von Ireen bekommen, gefüllt mit 2 Ritter Sport.
Es passen aber auch genau 5 Merci Riegel hinein.

Die Box ist mit dem neuen Envelope Punchboard ganz fix gemacht. wer gerne andere Größen möchte, kann sich über eine tolle Rechenhilfe (KLICK) freuen. Ihr braucht nur die gewünschten Endmaße eintragen und erhaltet alle Falz und Schneidmaße.




Kommentare:

  1. wow das wäre ja toll
    aber ich komm leider zu keiner Tabelle
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    eine Anleitung für jede passende Größe wäre echt super, aber wenn ich das Bild aber anklicke, dann öffnet sich nur das Bild in einer anderen Ansicht und keine Exeldatei, die ich abspeichern kann :-(.

    LG, Nicole A.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, irgendwie war der Link weg, aber nun gehts!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    leider klappt das mit dem Download nicht :-(

    AntwortenLöschen
  5. super Anke
    jetzt geht es danke fürs teilen
    das ist echt SPITZE
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anonym, doch es geht. es öffnet sich eine neue Seite, da musst du noch einmal auf das Bild klicken. Dann wird die Exeldatei runtergeladen und in deinem von dir oder windows angelegtem Ordner gespeichert. Nun das Programm installieren - du brauchst dafür Exel. Eventuell die Bearbeitung oder Makros noch aktivieren, je nach deinen Exeleinstellungen.

    AntwortenLöschen
  7. Super, jetzt klappt es auch bei mir. Gleich abgespeichert ;-). Vielen Dank!

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent. Nicole A.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.