Sonntag, 19. Januar 2014

Coloriert, geprägt und gestanzt


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich habe endlich wieder ein paar Fotos für den Blog, so das ich euch was zeigen kann. Bei dieser Karte habe ich viele Techniken gemischt, man braucht also schon etwas Zeit. Aber ich habe sie sogar am Freitag auf einem Workshop mit Anfängern gemacht - die noch nie gestempelt, embosst oder geprägt hatten! Alle Teilnehmer haben das prima nachgearbeitet und waren richtig stolz auf sich - zu Recht wie ich finde.

Seht ihr die neuen Produkte aus dem Minikatalog und der Sale-a-Bration? Die Stanze und den Prägefolder  solltet ihr euch auf jeden Fall gönnen, da sie beide universell einsetzbar sind.

Zuerst mit Versamark auf Farbkarton Saharasand gestempelt, dann mit weißem Prägepulver bestreuen und mit dem Heißluftgerät embossen. Diese Kontur malt man mit dem Aquapainter und der weißen Crafttinte aus - nicht zu nass, ich habe dafür etwas Nachfülltinte in den Deckel vom Stempelkissen gegeben. Den Pinsel vor der Farbaufnahme immer auf Zewa abstreifen, das er nicht zu nass ist. Nun ein paar Minuten antrocknen lassen, es ist nicht schlimm, wenn ein paar Stellen noch feucht sind.
Mit den Mischstiften und ganz wenig Nachfüller (Stempelkissen geht auch) Rhabarberrot und Farngrün habe ich dann das Motiv coloriert. Es reicht völlig, einmal den Mischstift zu färben, dann in jedes Blütenblatt einen Strich Farbe setzen. Wenn der Mischstift dann fast leer ist, fangt ihr an, die Striche zu verwischen. (notfalls den Stift auf einem Papierstreifen leer streichen)
So erhält man ganz einfach unterschiedliche Farbtöne und weiche Verläufe. Durch die weiße Untermalung leuchten die Farben auch auf dunklen Untergründen wirklich kräftig.

Probiert es doch mal aus, ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!

Hier noch eine Info für die Teilnehmer der 1000,- € Party. Die meisten Bestellungen liegen mir vor. Da ich in der Woche wenig Zeit habe, möchte ich heute abend gern alle Rechnungen verschicken. Wer seine Bestellung schon fertig hat, kann mir diese schon zusenden. So kann ich dann pünktlich am 28.01. bestellen, wenn alle bezahlt haben.


Kommentare:

  1. Hallo Anke ,die Geburtstagskarte sieht richtig toll aus !
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke...
    die Karte ist ein kleines Kunstwerk...wunderschön!
    Das darin viele Techniken vereint sind, schreit geradezu danach, sie einmal
    an einem Workshop basteln zu lassen.
    Tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG aus Berlin von Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Karte sieht wunderschön aus + ich werde mich hier jetzt öfters rumtreiben, Deine Sachen sind nämlich richtig toll!

    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Anke!
    Absolut traumhaft und edel sieht Deine Karte aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für die netten Kommentare! Wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln, beim Stöbern und wünsche euch allen eine schöne (Arbeits-) woche! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    die Karte schaut richtig toll aus. Ich mag die ausgewählten Farben und die Kombination verschiedener Techniken.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Anke, die ist w u n d e r s c h ö n ! Farben, Technik Verschluss - passt! Gefällt mir wirklich gut!
    Sei lieb gegrüßt aus der Landeshauptstadt und hab ein recht schönes WE!
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.