7. Januar 2014

Keine Post für mich....

Heute hatte ich eigentlich mit meiner Lieferung mit den neuen Sachen aus dem Sommerminikatalog gerechnet. Da sollen auch die Minikataloge drin sein - leider bewegt sich der Status keinen Millimeter vorwärts. Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld, ich verschicke die Kataloge dann sobald sie hier sind.

Die Sale-a-Bration und der neue Minikatalog starten zeitgleich am 28.01.2014. Da ich mir denken kann, dass die Wunschzettel bei euch gut gefüllt sind, biete ich wieder eine Sammelbestellung an bei der ihr schon ab 100,- € Gastgeberprämien oder ein 50% Produkt bekommt. Erste Plätze sind schon vergeben, ihr könnt euch schon jetzt eintragen und dann die Bestellung später nachreichen.
Hier gehts direkt zum Formular, ist noch mal alles beschrieben.

Bin fleißig bei den Vorbereitungen für die nächsten 2 Wochen. Freu mich auf tolle Workshops mit euch. Vor allem auf die beiden Anfängerworkshops! Das ist schon was Besonderes, jemanden in die Produktvielfalt und die tollen Möglichkeiten von Stampin' Up! einzuführen.

Während ich schon mit den neuen Sachen spiele, erfreut euch noch an denen, die ihr schon daheim habt.

Die Taschentuchbox ist beim letzten WS im Strickcafe entstanden. Mit dem Envelope Punchboard und dem Rechner (KLICK) ist sie fix gemacht.

PS: Das Foto ist schon etwas peinlich:-) Aber fast 30 Jahre Produktfotografie lassen sich eben mal nicht einfach verdrängen. Als ob ich hier Taschentücher präsentieren will! *Kopfschüttel* Aber ich will mal nicht zu viel meckern... nicht dass ich noch selber fotografieren muss.